Weihnachtsgrüße

von

Herzlichen Dank für die wunderschönen Grußkarten, die mich zum Weihnachtsfest in der Geschäftsstelle erreicht haben!

Unseren Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Freunden, Gönnern, Spendern, Geschäftspartnern und allen Fjordpferdefreunden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein besseres, vor allem aber gesundes Neues Jahr, Freude am Pferde und auch bei der Arbeit und hoffentlich viele schöne Erlebnisse und Veranstaltungen mit den Fjordpferden!

Im neuen Jahr wollen wir wieder versuchen, mit Euch eine Fjordwoche zu erleben, ein Ort und Termin für die FN Bundeshengstschau wird auch noch gesucht, in den Regionalgruppen sollen hoffentlich so viele Veranstaltungen angeboten werden wie möglich! Dabei brauchen wir Eure Vielfalt, Euer Wissen, Eure Fähigkeiten, vielleicht auch Eure Möglichkeiten vor Ort, etwas auszurichten.
Nur gemeinsam können wir das erhalten, was unsere Gründerväter einmal auf die Beine gestellt haben!

Herzliche Grüße aus der Geschäftsstelle,
Uwe Heyne

Zurück