FN Bundeshengstschau für Fjordhengste 2022

von

Nach einem längeren Prozess der Absprachen und Einigung mit der FN wird die BHS für unsere Fjordhengste nun am Samstag.dem 06.08.2022 in Bad Segeberg stattfinden!

Der Fjordcup findet darum vom 04.08. - 05.08. und am 07.08.2022 statt!

Eine ähnliche Aufteilung gab es schon einmal in Grünberg, mit einer Bundesstutenschau FN.

Die Ausschreibung ist nun für alle verfügbar! Bitte die Impfbestimmungen beachten!
Die Veterinärämter verlangen im Sinne der Tierseuchenverfolgung vollständige Angaben zu der Identität der Pferde.


Die Nennung der Pferde erfolgt durch die zuständigen Zuchtverbände direkt an die FN, die Boxen müssen bei Bedarf bei der IGF angemeldet werden!

Der Zeitplan für die Bundeshengstschau folgt schnellstmöglich!

 

Die Ausschreibung und die Informationen zun den anstehenden Bundesschauen der FN liegen vor!

Zurück