Eine Stutenschau der Superlative - Elitestutenschau des Verbandes der Pony- und Pferdezüchter Hessen e. V. mit IGF Zukuftspreis

von

Als Höhepunkt der Schausaison 2021 konnte die Eliteschau des Pony- und Pferdezuchtverbandes Hessen mit 165 Nennungen ein Rekordergebnis verbuchen. Auch die Nennung von fünf Stutenfamilien brachte schon echte Vorfreude auf diesen landesweiten und rasseübergreifenden Zuchtwettbewerb. Tatsächlich vorgestellt wurden insgesamt 155 Stuten, von denen einige Fjordstuten allerdings nur zu den zusätzlich ausgerichteten IGF-Zukunftspreisen der drei- und vierjährigen Stuten angereist waren.

Bericht auf der Seite des hessischen Pony-Zuchtverbandes...
https://ponyverband-hessen.de/index.php/757-elitestutenschau-des-verbandes-der-pony-und-pferdezuechter-hessen-e-v

Zurück