Absage der Fjordwoche 2020

von IGF-Team

Fjordwoche 2020

Liebe Freunde des Fjordpferdes!

Heute wende ich mich in einer traurigen Angelegenheit an Euch.
Das Corona-Virus macht auch vor den Veranstaltungen der IG Fjordpferd nicht halt.

Trotz aller Begeisterung und Vorfreude auf die Fjordwoche, die auch durch die Ausschreibung im aktuellen Vereinsheft erst richtig entfacht wurde, mussten wir leider realistisch sein und die Fjordwoche und den Fjordcup schweren Herzens absagen.

Wir wollen uns aber von Corona nicht unterkriegen lassen und so planen wir bereits für nächstes Jahr eine außerplanmäßige Fjordwoche.

Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken und uns gestärkt bei der nächsten Veranstaltung wiedersehen.

Bleibt gesund und kommt gut durch die schwierige Zeit!

Herzliche Grüße

Eure
Steffi Böttcher

(im Namen des gesamten Bundesvorstandes)

Zurück